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Session

6 | WORLD CAFÉ | AUTOMATION CAFÈ

Dienstag, 21. November

11:10 - 15:20

Live in Berlin

Weniger Details

  • Was sind die Fallen, die wir bei der Automatisierung unseres Incident-Managements beachten müssen, und wie können wir diese am besten lösen?
  • Was ist der erste Schritt auf dem Weg zu “Automation first”? Wo sollen mein Team und ich anfangen?
  • Worauf sollten IT-Betriebsleiter, die den Ansatz ihres Unternehmens für das Incident Management überdenken wollen, bei der Evaluierung automatisierter Lösungen achten?

Sprecher

Axel Plage

Senior Account Executive, Everbridge

Axel Plage ist seit Juli 2022 bei Everbridge und beschäftigt sich vorrangig mit dem Thema ITSM-Automation und Service Reliablity. Seine Mission ist es, sowohl den Fachkräftemangel zu entschärfen als auch IT-Estates seiner Kunden effektiver nutzbar zu machen. Die letzten 20 Jahre hat Axel Plage bei namenhaften Herstellern der IT-Branche gearbeitet, u.a. ThinPrint, Solarwinds und ScienceLogic.

Unternehmen

Everbridge

The best customer experience in a digital World is delivered through world class communication and collaboration in critical situations. The Everbridge CEM platform as the foundation for critical events connects people, skills, assets, locations, resources, devices, third parties across your companies entire digital eco system. www.xmatters.com

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